Junior Berater

Alex Gamper

files/dateien/bilder/1-menschlich/1-team/0-teamfotos/Teamfotos%202023/QC_AG24_Portraetseite.jpg

Innovative Lösungen für eine sich wandelnde Welt entwickeln und gemeinsam Erfolg sichern, das treibt mich an.

Kontaktdaten

+49 151 41937832

alex.gamper@questconsulting.de

Projekterfahrung
  • Strategische Geschäftsplanung & -controlling
  • M&A
  • Insolvenzbegleitung & Restrukturierung
Branchenerfahrung
  • Handwerk & Industrie: Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugbau
  • Gesundheits- und Sozialwesen: Pflegesektor
Schlüsselprojekte
  • Begleitung des M&A Prozesses eines insolventen Unternehmens im Fahrzeugbau
  • Mitwirkung an der Restrukturierung und strategischen Planung eines Pflegeheims
Berufserfahrung

Seit 2023

Quest Consulting AG

2023

Matt und Partner Unternehmensberatung

2022

Progress Maschinen und Automation AG, Process & IT

Aus- und Fortbildung
2020 - 2023

Bachelor of Science, Wirtschaftsingenieurwesen am Management Center Innsbruck

2022

Leistungsstipendium für hervorragende Studienleistungen, vergeben vom österreichischen Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung

2022

Politecnico di Milano

2021

Zertifikation Process Analyst, Gesellschaft für Prozessmanagement

Sonstiges

Inmitten der gelungenen Fusion zweier Kulturen liegt meine Heimat Südtirol. Hier prägt mich die deutsche Zuverlässigkeit und der italienische Charme. In den Bergen finde ich nicht nur Ausgleich, sondern auch Inspiration und Freude, sei es beim Skifahren oder Bergsteigen.