Quest Consulting ab sofort mit neuem Markenauftritt.
Erinnern Sie sich? Unter dem Motto „why is the Question“ beschäftigten wir uns letztes Jahr ausführlich mit unseren Werten und unserer Unternehmenskultur. Quest bedeutet Herausforderung, Aufgabe, Suche. Warum Quest Consulting? Was macht uns aus? Was treibt uns an? Wie wollen wir arbeiten?
Die Auswertung unserer Antworten führte schnell zur Frage: Passt unser bisheriger Auftritt noch zu uns? Unsere Corporate soll schließlich so authentisch wie möglich sein. also entschieden wir uns Anfang des Jahres für ein komplettes Rebranding mit Logofindung und machten uns gemeinsam an die Umsetzung in eigener Sache.
In den darauf folgenden Monaten entstand ein neuer Markenauftritt mit geschärfter Identität, in dem wir uns hundertprozentig wiederfinden. Mit einem Logo, auf das wir stolz sind, weil es nicht nur unsere DNa trägt, sondern auch unsere Herkunft und Entwicklung zeigt: Unser wert(e)vollstes Weihnachtsgeschenk, das wir zuallererst mit ihnen teilen möchten...